* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Elena
     200 questions =P
     Jus for ONE special boooi
     Was passiert ist...






*back in munich*

hey ihr!!=) ja GAIL, jetz bin ich endlich wieder in MÜNCHEN..

woah hab euch alle soooo vermisst..

[ganz besonders mein schaddz den chris]

hmn..nuja..jetz bin ich ja wieder da..un ich bin so verdammt froooh
woah internat war der horror..-.-

werd die zeiten NIE, NIEMALS vergessen die der dani un ich durchmachen mussten..[das verdanken wir nur einer person:-/]

jetz will ich mich au ma bei unsrer neuen adoptivfam bedanken, die dem dani un mir die chance gegebn ham, wieder ein leben zu LBEBEN!!!!ich danke euch sooo deeeeeeeeeermaßen das kann man sich gar nich vorstellen..

bin außerdem voll froh, weil die anní, des süße mädel aus der fam..sooo toolll isss

mausi, ja DICH hab ich sooo lieb gewonnen

 

 

im mom gehts wieder ganz okay..wobei ich das OHNE EUCH ned geschafft hät...ich bin euch sooo üüübelst dankbar...werd nie vergassen was ihr für mich gemacht habt...ich bin eifach nur sprachlos...ich hba gemerkt dass ihr echt soo tolle froinde seid...ihr seid die BESTEN!!!!ich lieb euch sooo...FÜR IMMER...will euch NEVER EVER verlieren..dann könnt ich nemma lebn, weil ihr soooo ein wichtiger teil in meim leben seid..DER WICHTIGSTE

lieb euch sooo

un dich am aller, ALLER meisten, chris....du bist der tollste mensch den es gibt!!!will dich nie verliern, lieb dich für immer un ewig...

 

bis dennö=)

man sieht sich, cYa eure YELENA

21.3.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung